fbpx

CREATIVES

PRÄSIDIUM

Präsident

WEB - DESIGN - DEV - AUDIO - PRINT

Patrick Piper

A-6200 Jenbach

Ich glaube, jeder trägt ein Kreatives Potenzial in sich, dass es zu erkunden gibt. Wir im Creatives Verein fördern dieses und connecten uns miteinander und erschaffen kreative Projekte in denen wir unsere Fähigkeiten erweitern können.

Unser Ziel ist es ein Allgemeines Verständniss für Unteschiedliche Perspektiven zu schaffen und die Kreativität zurück zu bringen. Wir erschaffen gemeinsam und lösen Probleme mit Design Thinking und anderen kreativen Methoden.

Vizepräsident

FILM - FOTO - DIRECTOR - KOMMUNIKATION

Eric Peters

A-6220 Buch in Tirol

Ich glaube, dass jeder das Potenzial hat, Großes zu leisten. Als ich anfing, wusste ich nicht, wie eine Kamera funktioniert. 4 Jahre später ist es zu meiner Vollzeitberufung geworden. Nach einem Jahr lernte ich einen kreativen jungen Mann kennen, der mir mehr zeigte, wofür ich sehr dankbar war. Genau so ein Mensch möchte ich für andere sein und dies ist mit diesem Verein nun gelungen. Gemeinsam mit Creatives Österreich arbeiten wir für Unternehmen wie WIFI Tirol, KTM, ORF und viele mehr. Your worth depends on your network… The Creatives Network