fbpx

25. Mai 2023 14-18Uhr

Jenbach Pollerparty am Pollermann

Ah, eine Pollerparty! Endlich werden die treuen Fans des Pollermanns in Jenbach geehrt! Es wird Zeit, dass die Welt die wahre Schönheit und Bedeutung eines guten Pollers erkennt. Schließlich sind Pollerfans die wahren Helden des täglichen Straßenverkehrs.

Also macht euch bereit, liebe Pollerfans, um eine Nacht voller verrückter, aber glorreicher Pollerfeierlichkeiten zu erleben. Es wird eine unvergessliche Nacht und das Beste daran ist, dass ihr endlich die Chance habt, den Poller zu feiern, anstatt ihn als Hindernis auf der Straße zu verfluchen. Lasst uns den Pollermann in Jenbach anbeten und ihm die Ehre geben, die er verdient!

Dresscode:

Und vergesst nicht, dass es eine strikte Kleiderordnung gibt. Ihr müsst in einem Outfit erscheinen, das die wahre Schönheit und das wahre Potenzial der Poller widerspiegelt.